Wu Li Bin

Aktuelle Informationen zu Wu Li Bin in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen aus dem Abschnitt Restaurant. Karte und Fahrtrichtung, Öffnungszeiten, Telefon, Fax, lokale Adresse, Website und vieles mehr
Wu Li Bin address Im Ohl 4 Arnsberg, Arnsberg 59757
Wu Li Bin telephone 02932 5 10 85 95
Wu Li Bin website www.mengu-buffet.de
Wu Li Bin geo coordinates Latitude: 51.4569900, Longitude: 7.9522900
Wu Li Bin opening times
09:30 - 18:00 - Mo, Tu, We, Th, Fr, Sa
Regelmäßig aktualisierte Informationen über Wu Li Bin aus dem Abschnitt Restaurant. Wu Li Bin befindet sich unter der Adresse Im Ohl 4 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 59757. Sie können die Route zu Wu Li Bin auf der Karte oder telefonisch erreichen 02932 5 10 85 95

Die Unternehmen Wu Li Bin Restaurant:

Bewerten Sie diese Firma: Bewertung schreiben Meinung hinzufügen

Zuletzt aktualisierte Firmen

Letzte Stellungnahmen

Zuletzt angesehene Firmen